Über lieBLings

lieBLings? BL? Berlin? – Nicht ganz. Balingen! Dazwischen liegen zwar knapp 3,62 Millionen Einwohner und 711 km, aber auch Balingen kann kreativ. In unserer Heimat(klein)stadt zwischen Bodensee und Stuttgart entstehen tolle Ideen und ehrliche Produkte. 

Wir als Lokalpatrioten haben uns deshalb gemeinsam lieBLings ausgedacht. Eine Marke, die Balinger Manufakturen und Herstellern eine Plattform bietet, weil gemeinsam einfach mehr geht.

Freut euch jetzt schon auf mehr. Die lieBLingsFamilie wächst weiter und wir schauen uns laufend nach neuen Produkten um. Potenzial gibt’s genügend – also, stay tuned.

Wenn euch lieBLings gefällt, gerne weitersagen – denn wir wollen, dass jeder seinen lieBLing findet!

Live bestaunen und kaufen könnt ihr alle unsere lieBLinge im Weltladen in Balingen.

Oder schreibt ­uns eine Mail, dafür müsst ihr ­­nicht einmal anreisen. Eine Reise nach Balingen lohnt sich natürlich trotzdem immer.